Ehre wem Ehre gebührt

Etliche Mitglieder des Regionalkaders können wir für ihre unermüdlichen Einsätze ehren. Wir wollen den Einsätzen noch mehr Wertschätzung zeigen. 

Dieses Jahr hat die RSK entschieden von nun an, die Schiedsrichter mit Jubiläen anlässlich der Hauptversammlung ihres Vereins zu ehren. Ein Mitglied der RSK wird an der Hauptversammlung anwesend sein und den «Jubilaren» persönlich einen Gutschein übergeben.

Alle die wir nicht persönlich ehren können, werden an die Delegiertenversammlung des Regionalverbands eingeladen oder wird der Gutschein zugestellt.

Schiedsrichter Jubliäen 21-22

Wir freuen uns auf zahlreiche persönliche Begegnungen und nachfolgende Schiedsrichter haben ein Jubläum zu feiern:

5 Jahre          

Badertscher Stephanie
Fluri Sina
Friedli Gaby
Gerber Severin
Herrera Gilberto
Hovhannisyan Mamikon
Messerli Noemi
Petkovic Slavisa
Pfau David
Scheidegger Raphael
Schmid Saskia
Zimmermann David          

10 Jahre        

Aerni Valerie
Al Kaabi Ali
Kämpf Melika           

15 Jahre        

 

Bachmann Claudia           

25 Jahre        

Boselli Benedetto

Im Namen des Regionalverbands danken wir euch herzlich für euren langjährigen Einsatz!