Reminder Meisterschaft 22-23

Die Saison 2022/23 ist gestartet und trotz einigen „Neuigkeiten“ gut angelaufen. Wir möchten euch aber noch einmal auf einige wichtige Punkte hinweisen, die es zu unbedingt zu beachten gilt:

 

  • Die Matchblätter bitte bis am Montag einsenden an matchblatt(at)volleybern-solothurn.ch oder an SVRBESO, Noflenstrasse 18, 3116 Kirchdorf

  • Bei allen Spielen mit Heim- und Jugendschiedsrichter oder keinem Schiedsrichter, müssen die Teams gegenseitig die Ausweise kontrollieren. Die Einsatzlisten werden von der Geschäftsstelle abgeschlossen.  TIPP: Druckt die Einsatzlisten aus und beim kleinen Matchblatt könnt ihr die Listen zusammen mit diesem einsenden, dann müssen die Spieler nicht mehr notiert werden. Einziger Nachteil ist, dass ihr auf der Einsatzliste die Leibchennummern von Hand notieren müsst. PS  nächste Saison sollten auf der Einsatzlisten die Machtdress-Nummern auch erfasst werden können.

  • Bitte die Resultate am selben Tag bis 24.00 Uhr vom Heim- und Gastteam im Volleymanager eintragen. Die App wird demnächst zur Verfügung gestellt, dann können die Resultate auch dort erfasst werden.

  • Bei Spielverschiebungen welche noch kein neues Datum haben, bitte auf den 31. März 2023 schieben, damit wir sehen, welche Spiele noch offen sind und alle informiert werden.

  • Die Hallen findet ihr jeweils im Volleymanager oder im Game Center. Die Hallenhomologationsliste wird für nächste Saison überarbeitet.

Informatinen zur Meisterschaft 22-23

Gruppeneinteilung Saison 22-23