Anmeldung Indoor Fördertraining

 

Was ist das?

Die Fördertrainings sind regelmässig stattfindende Trainings, geleitet durch unsere Talent Scouts. Hier wird das Schwergewicht auf das erlernen und verbessern der Volleyball-Basics gemäss den Swiss Volley Technik Guidelines gelegt. Das Angebot richtet sich an leistungsorientierte Juniorinnen mit Jahrgang 2009 und jünger.

Je nach Teilnehmerzahl können auch ältere Juniorinnen zugelassen werden.

 

 

Was bringt mir das?

Ich kann mit anderen talentierten Spielerinnen jeden Samstag zusätzlich trainieren und meine volleyballerischen Fähigkeiten mithilfe der Talentschool Trainerin Tonya Bisserova weiter verbessern.  

 

Kostet das etwas?

Die Teilnahme an den Fördertrainings ist kostenpflichtig. Dafür erhältst Du ein JAKO-Trainingsshirt und tolle, herausfordernde Trainings. Die Trainings können bis zum Ende des Schuljahres 23/24 besucht werden.

 

Die Kosten belaufen sich auf CHF 500.-  

 

Start Fördertraining: 11. November 2023

 

 

 

 

=> Hier geht's zur Anmeldung